OMNIA

Laura Schüssel
Patrick Schroll


Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : Start tag expected, '<' not found in /var/customers/webs/fg/fg/wp-content/themes/thws_id23_fg/functions.php on line 422

Warning: simplexml_load_string(): 404 Not Found in /var/customers/webs/fg/fg/wp-content/themes/thws_id23_fg/functions.php on line 422

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /var/customers/webs/fg/fg/wp-content/themes/thws_id23_fg/functions.php on line 422

Notice: Trying to get property 'width' of non-object in /var/customers/webs/fg/fg/wp-content/themes/thws_id23_fg/template-parts/content-arbeitenalt.php on line 27

Notice: Trying to get property 'height' of non-object in /var/customers/webs/fg/fg/wp-content/themes/thws_id23_fg/template-parts/content-arbeitenalt.php on line 27

Warning: Division by zero in /var/customers/webs/fg/fg/wp-content/themes/thws_id23_fg/template-parts/content-arbeitenalt.php on line 27

Notice: Trying to get property 'html' of non-object in /var/customers/webs/fg/fg/wp-content/themes/thws_id23_fg/template-parts/content-arbeitenalt.php on line 30

Ein Konzept zum Thema Nachhaltigkeit in der Kosmetik unter Verwendung von Hanfplastik

Die Arbeit von Laura Schüssel und Patrick Scholl untersucht die Möglichkeiten von Hanfplastik als einem natürlichen und gleichzeitig innovativen Materials, um einen Lösungsansatz für die Reduktion von Verpackungen im Alltag deutlich zu machen. Dabei entstand ein Konzept bzw. ein Erscheinungsbild, das mit einem hohen Anspruch an die visuelle Ästhetik, als ein Gegenentwurf zum klassischen Verständnis nachhaltiger Verpackungen wirken soll.

Veranstaltung: CORPORATE.DESIGN

Wintersemester 2019/2020

Alles was du hast, hat irgendwann dich. (Tylor Durdon in dem Film Fightclub)

In dieser Veranstaltung beschäftigen wir uns mit dem Thema Corporate Design möglichst praxisorientiert. Sie entwickeln für ein konkretes oder ein fiktives Unternehmen ein Erscheinungsbild.
Dabei wollen wir strategische Grundlagen erarbeiten um dann zügig in den Entwurf einsteigen und für möglichst viele Medien gestalten.
Neben einem praxisorientierten Ansatz soll die Veranstaltung möglichst viel Raum für Experimente und neue Ideen zum Thema Corporate Design lassen. Ihr kritischer Blick ist dabei wichtig und willkommen.

Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll
Laura Schüssel, Patrick Schroll