gruenling

Antonia Wicht
Georgia Ioannidou

Antonia Wicht, Georgia Ioannidou

Die Projektarbeit von Antonia Wicht und Georgia Ioannidou folgt einem Trend, der seit Jahren den Lebensalltag in unserer Gesellschaft verändert hat: Lieferdienste. Vor dem Hintergrund eines relativ gesättigten Marktes haben die beiden eine Lücke gesucht und gefunden. Das Projekt konzentriert sich auf nachhaltige und regionale Produkte, die vergleichbar mit einem digitalen Marktplatz die Individualität kleiner Betriebe fördern und gleichzeitig die Potenziale eines gemeinsamen Angebotes nutzen will.

Veranstaltung MARKEN.STRATEGIE

Eine Marke soll immer erkannt, aber stets neu entdeckt werden.

Wir beschäftigen uns mit Produkten und damit Unternehmen im Wettbewerb um Menschen, die angesprochen und verführt werden sollen. Wir beschäftigen uns mit dem Phänomen Marke und stellen dabei Fragen wie:

Wie funktionieren Marke und wir entwickelt man diese?
Gibt es dafür Methoden und Regeln?

Vor allem beschäftien wir uns mit der Frage, wie man mit Marken Geschichten erzählt, aber auch, warum wir so oft auf deren Trick reinfallen.

Neben der kommerziellen Perspektive auf das Thema suchen wir auch den kritischen Blick, die eigene Position und wollen damit Ihre Fähigkeit entwickeln, die Prinzipien und Methoden rund um das Thema Markenkommunikation zu verstehen. Dabei geht es auch um den Aufbau Ihrer strategischen Kompetenz zum Thema Markenentwicklung.

Antonia Wicht, Georgia Ioannidou
Antonia Wicht, Georgia Ioannidou
Antonia Wicht, Georgia Ioannidou
Antonia Wicht, Georgia Ioannidou
Antonia Wicht, Georgia Ioannidou