TOIS

Kaja Schmitt
Océana Bana

Océane Bana, Kaja Schmitt

Die Projektarbeit von Kaja Schmitt und Océane Bana behandeln ein Thema, das eher als privat und sehr persönlich bezeichnet werden kann. Wenige Menschen haben ein spielerisches, ein offenes und entspanntes Verhältnis zu ihrer Sexualität. Das Projekt der Studierenden suchte daher einen konzeptionellen und gestalterischen Ansatz, intime Produkte (Sextoys) so zu präsentieren und kommunikativ zu begleiten, dass ein neuer und gelassener Umgang möglich wird. Das Erscheinungsbild ist bewusst kraftvoll, bewusst intensiv gehalten um die Freude am eigenen Körper zu zelebrieren.

Veranstaltung MARKEN.STRATEGIE

Eine Marke soll immer erkannt, aber stets neu entdeckt werden.

Wir beschäftigen uns mit Produkten und damit Unternehmen im Wettbewerb um Menschen, die angesprochen und verführt werden sollen. Wir beschäftigen uns mit dem Phänomen Marke und stellen dabei Fragen wie:

Wie funktionieren Marke und wir entwickelt man diese?
Gibt es dafür Methoden und Regeln?

Vor allem beschäftien wir uns mit der Frage, wie man mit Marken Geschichten erzählt, aber auch, warum wir so oft auf deren Trick reinfallen.

Neben der kommerziellen Perspektive auf das Thema suchen wir auch den kritischen Blick, die eigene Position und wollen damit Ihre Fähigkeit entwickeln, die Prinzipien und Methoden rund um das Thema Markenkommunikation zu verstehen. Dabei geht es auch um den Aufbau Ihrer strategischen Kompetenz zum Thema Markenentwicklung.

Océane Bana, Kaja Schmitt
Océane Bana, Kaja Schmitt
Océane Bana, Kaja Schmitt
Océane Bana, Kaja Schmitt
Océane Bana, Kaja Schmitt
Océane Bana, Kaja Schmitt
Océane Bana, Kaja Schmitt